Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

.
 
Nachdem sowohl Soundsystem, als auch Leinwand im Sommer 2016 in Kino 7 in umfangreichen Umbauarbeiten erneuert wurden, komplettiert die neuste Lasertechnik das Kinoerlebnis.
Bereits seit November 2014 verfügt die Filmpassage Osnabrück über neunzehn ‚D-BOX Motion Seats‘, von denen acht im mit beinahe 300 Sitzplätze fassenden Kino 7, verbaut wurden. Zusätzlich zu diesem besonderen Feature, das Filmfans erlaubt, zu der Action auf der Leinwand „mitbewegt“ zu werden, wurde in 2016 auch das bestehende Tonsystem aufwändig aufgewertet. 
Doch damit nicht genug, die Umbaumaßnahmen wurden um ein weiteres technisches High-End-Feature erweitert. Im größten Kinosaal (Kino 7) ist ein moderner Laserprojektor installiert. Damit ist die Filmpassage erneut Vorreiter in Sachen neuste Kinotechnologie. Diese Innovation bietet ein noch spektakuläreres visuelles Kinoerlebnis und farbenprächtigste, hellste und kontrastreichste Bildqualität.
Die RGB Laserfilmprojektion schafft sowohl bei 2D- als auch besonders bei 3D-Vorstellungen eine ganz neue Faszination.
Ab “Star Wars“ heißt die Filmpassage ihre Gäste im High End-Saal willkommen, der dann mit seinem modernen 7.1.-Soundsystem, neuer Leinwand, D-Box Motion Seats und Laserprojektion, den höchsten cineastischen Ansprüchen genügt.
 
Partner von CINEWEB