powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)


Filmposter Türkler Geliyor

Die Reitertruppen von Fatih Sultan Mehmet treten in einem epischen Kampf gegen den grausamen König Lazar an, der sein Volk verfolgt. Ein großes Epos von Liebe, Verrat und Verlust.

  • FSK 16 FSK 16
  • Action, Abenteuer, Historienfilm
  • 126 min.
Produktion: Türkei 2019
Originaltitel: Türkler Geliyor: Adaletin Kilici
Regie: Kamil Aydin
Darsteller: Emre Kivilcim, Levent Özdilek, Ece Cesmioglu,

Die Reitertruppen von Fatih Sultan Mehmet treten in einem epischen Kampf gegen den grausamen König Lazar an, der sein Volk verfolgt. Ein großes Epos von Liebe, Verrat und Verlust. Der brutale König Lazar, der den Thron eroberte, indem er seine Mutter und seinen Bruder tötete, führte Krieg gegen den Eroberer Sultan Mehmet und verhaftete seine Schwester Mara, um sie als Geisel zu halten. Mara ist auch die geliebte Stiefmutter von Fatih Sultan Mehmet, der vor einigen Jahren Istanbul eroberte. Auf Befehl des Sultans ergreifen die Reitertruppen Maßnahmen. Der Truppenführer Sungur, wird verraten und allein gelassen. Er rettet seine Geliebte, das Bogomil Mädchen Alina. Mit ihr und ein paar Bogomilen möchte er den König Lazar ermorden und versucht Maßnahmen zu ergreifen, damit er Mara retten kann. Sturmreiter Sungur, schleicht sich in den Palast von König Lazar ein, um die Stiefmutter von Sultan Mehmet und die Bogomil-Tochter Alina, die wegen ihres Glaubens einem großen Massaker ausgesetzt war und die Türken als Hoffnung sieht, zu retten. Wie werden Sungur und Alina, während ihre vielversprechende Liebe blüht, diese geheime Aufgabe in der finsteren Atmosphäre des Mittelalters erfüllen? Wie wird das Schicksal dieser beiden jungen Liebenden ausgehen? (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB