powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)


Seit der Schließung der Kinos während des coronabedingten Lockdowns wurde Kino 8, der Filmpassage Relaxed Kinosaal für die Gäste noch nicht wieder geöffnet.

Dies ändert sich zum 10.09.2020. Unter dem Motto „Relaxed durch 2020“ wurde der Kinosaal umstrukturiert und es wurden Änderungen im Sinne der Regelungen zur Infektionsvermeidung vorgenommen.

Die gemütlichen Sitzsäcke weichen ebenso gemütlichen und komfortablen Ledersitzen. Die Sessel können in verschiedene Sitzpositionen geneigt werden – der Name „relaxed“ ist und bleibt also Programm.
Ein dauerhafter Austausch der Bestuhlung ist nicht geplant – die beliebten Sitzsäcke kommen beizeiten wieder zum Einsatz! Selbstverständlich werden im umgestalteten Kinosaal alle notwendigen Hygienemaßnahmen umgesetzt und mit einer Reduzierung der Saalkapazität wird der vorgeschriebene Abstand gewährleistet.

 

Link

Hier geht es zu den Vorstellungen im Relaxed Kinosaal!

Partner von CINEWEB