powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)


Worum geht es in den Filmen?

Konosuba: Legend of Crimson

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein "Wunsch-Item" mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan... Der langersehnte erste Kinofilm zur Serie erzählt die Geschichte Megumins, dem beliebtesten Charakter der Serie. (Quelle: Verleih) 

 

Goblin Slayer- The Movie: Goblin´s Crown

In einer Welt, die von Monstern beherrscht wird, entschloss sich eine junge Priesterin einst dazu, sich zu einer Abenteurerin ausbilden zu lassen, um der Bedrohung Herr zu werden. Kurzerhand schloss sie sich einer Gruppe unerfahrener Kämpfer an, die sich vorgenommen hat, die Goblins zu vertreiben, die im ganzen Land Männer umbringen und Frauen schänden. Doch die Gruppe geriet in einen Hinterhalt und die Priesterin wurde in letzter Sekunde vom Goblin Slayer gerettet, der um jeden Preis die Goblins vernichten will. Die Priesterin schließt sich ihm an und bereist fortan mit ihm die Welt. Gemeinsam mit einer Hochelfen-Bogenschützin, einem Zwergen-Schamanen und einem Echsenmenschen-Priester stoßen sie nun auf eine Horde Goblins, die eine Abenteuergruppe überfallen und sich in einer Festung einquartiert haben. (Quelle: Filmstarts.de)

 

 

Link

Hier geht es zur Specialübersicht und den Tickets!

Partner von CINEWEB