powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Dieser Satz und der dazugehörige Film genießen schon seit langem Kultstatus. Grund genug, Jake und Elwood Blues zu ihrem 40-jährigen Jubiläum erneut auf die große Kinoleinwand einzuladen und dieses unvergleichliche Stück Filmgeschichte gebührend zu feiern.

Am Mittwoch, den 22.07.2020 um 17:00 Uhr und 20:00 Uhr zeigen wir in der Filmpassage de Luxe die Extended Version mit 15 Minuten exklusivem Zusatzmaterial erstmals auf der großen Kinoleinwand!

Jetzt schnell Tickets sichern, bevor die besten Plätze weg sind!

Wer den Film tatsächlich noch nicht kennen sollte, hier eine kurze Zusammenfassung:

 

Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gelobt der Ganove Jake (John Belushi) endlich Besserung und hat dafür auch schon eine Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder Elwood Blues (Dan Aykroyd) will er ihre alte Band wieder zusammenbringen, um an die 5000 Dollar zu kommen, die dem Waisenhaus fehlen, in dem sie selber früher aufgewachsen sind. Die Brüder setzen alles daran, ihren Plan umzusetzen. Problematisch daran ist Zweierlei: Erstens wurde die ehemalige Band in alle Winde zerstreut, zweitens haben Jake und Elwood bald die Polizei am Hals. Aber davon lassen sich die beiden Musiker nicht beeindrucken, denn sie haben eine wichtige Mission zu erfüllen. Gegen zahlreiche Widerstände, zu denen Nazis, Countrymusikfans und andere verrückte Gestalten beitragen, verfolgen sie ihr Ziel. Dabei hinterlassen sie eine Spur des Chaos immer gigantischerer Ausmaße.

Link

Hier schnell Tickets sichern!

Partner von CINEWEB