powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Oemichens Marionettentheater, besser bekannt als die "Augsburger Puppenkiste" ist seit Jahrzehnten bekannt für liebevolle und interessante Inszenierungen bekannter Geschichten für Kinder und Familien. In diesem Jahr haben die Puppen sich erneut eine klassische Weihnachtsgeschichte vorgenommen:

Geister der Weihnacht

frei nach Charles Dickens' "A Christmas Carol"

Ebenezer Scrooge kann seine Mitmenschen nicht ausstehen und Weihnachten noch viel weniger. Da besucht ihn am Vorabend von Weihnachten der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley. Sollte der eigenbrötlerische Geizhals sein abstoßendes Verhalten nicht ändern, ermahnt ihn dieser, wird er Besuch von drei weiteren Geistern erhalten: Der Geist der vergangenen Weihnacht wird Scrooge an die Weihnachtsfeste seiner Kindheit erinnern, die teilweise traurig, aber auch wunderbar waren. Der zweite Geist, der der gegenwärtigen Weihnacht, wird ihm zeigen, wie sein ausgebeuteter Angestellter Bob und dessen kranker Sohn Timi leben. Und der Geist der zukünftigen Weihnacht wird ihm schließlich sein Schicksal vor Augen halten, wenn er sich nicht rechtzeitig ändert…

Diese weithin bekannte Geschichte der Weihnachtszeit präsentieren wir an allen Adventssonntagen (02.12., 09.12., 16.12. und 23.12.) und an allen Weihnachtstagen jeweils um 14:00 Uhr sowie am 06.12.18 (Nikolaustag) um 16:30 Uhr.

Sichert jetzt Eure Tickets, bevor die besten Plätze weg sind!

Link

Hier gehts zu den Tickets!

Partner von CINEWEB