powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Am 27. Januar 2019, dem offiziellen Holocaust-Gedenktag, bei uns in digital Überarbeiteter Version:

25 Jahre "Schindlers Liste"

Der mit sieben Academy Awards ® , darunter für den Besten Film und das Beste Drehbuch, ausgezeichnete Film erzählt die unglaubliche wahre Geschichte von Oskar Schindler (Liam Neeson), der während des Holocaust mehr als 1.100 Juden das Leben gerettet hat.

Es ist der Triumph eines Mannes, der einen Unterschied gemacht hat und das Drama derer, die eines der dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte wegen dem, was er getan hat, überlebt haben. Sorgfältig restauriert aus dem Originalfilmnegativ in makelloser High Definition und unter der Leitung von Spielberg, ist SCHINDLERS LISTE eine kraftvolle Geschichte, deren Lehren aus Mut und Glauben auch heute noch Generationen inspirieren.

Regisseur Steven Spielberg, der die digitale Überarbeitung persönlich beaufsichtigt hat, sagt zu seinem Werk:

„Es ist schwer zu glauben, dass es 25 Jahre her ist, seit SCHINDLERS LISTE in die Kinos kam. Die wahren Geschichten über das Ausmaß und die Tragödie des Holocaust dürfen nie vergessen werden, und die Lehren des Films über die entscheidende Bedeutung der Bekämpfung des Hasses hallen auch heute noch nach. Ich fühle mich geehrt, dass das Publikum die Reise noch einmal auf der großen Leinwand
erleben kann.“

Erleben Sie dieses Meisterwerk, wohl eines der bedeutensten Projekte in der Geschichte des Kinos, bei uns am Sonntag, 27.01.2018 um 11:00 Uhr erneut bei uns auf der großen Leinwand.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets, die Kapazitäten sind begrenzt!

Link

Hier direkt Tickets sichern!

Partner von CINEWEB