Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Die Avengers sind zurück, und diesmal brauchen Sie alle Unterstützung die sie kriegen können, um die Welt vor dem Untergang zu retten.

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…


Sei dabei, wenn die größten Superhelden vereint gegen das ultimative Böse kämpfen. Die berühmten Avengers Seite an Seite mit Black Panther, Doctor Strange und sogar den Guardians of the Galaxy.

Ab dem 26.04.2018 bei uns in 2D oder 3D und auf Wunsch auch auf unseren D-BOX Motion-Seats die ultimative Schlacht erfahren!

Der Vorverkauf für die erste Spielwoche hat begonnen. Jetzt Tickets sichern, die besten Plätze sind schnell vergeben!

Link

Hier gehts zu den Tickets! Schnell zugreifen!

Partner von CINEWEB