powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

 Einmal im Monat zeigen wir im KidsClub einen tollen Film für die ganze Familie als Preview noch vor Bundesstart!

Bereits eine Stunde vor Filmstart laden wir alle passagenKids zum gemeinsamen Basteln und Spielen rund um den Film ein. Auch unser Maskottchen Paffi lässt sich hier gerne mal blicken und freut sich auf viele strahlende Kinderaugen!

Anmeldungen zu den passagenKids sind jederzeit vor Ort möglich - selbstverständlich völlig kostenlos! Geheimtipp: Mit der Mitgliedscappy schenken wir euch an unseren Aktionstagen sogar eine kleine Tüte Popcorn!

Worum geht es diesmal im Film?

Mavis (Stimme im Original: Selena Gomez / deutsche Stimme: Janina Uhse) überrascht ihren Vater Dracula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich mal nicht um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie, darunter Draculas Vater Vlad (Mel Brooks / Dieter Hallervorden) und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen. Also kommen sie mit, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Zwischen Monster-Volleyball, Relaxen im Mondschein und Ausflügen an Land entdeckt Dracula längst begraben geglaubte Gefühle in sich, als er die Kapitänin Ericka (Kathryn Hahn / Anke Engelke) erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn irgendwas stimmt mit Ericka einfach nicht…

Link

Hier direkt Tickts sichern!

Partner von CINEWEB