powered by cineweb
Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Einmal im Monat zeigen wir im KidsClub einen tollen Film für die ganze Familie als Preview noch vor Bundesstart!

Bereits eine Stunde vor Filmstart laden wir alle passagenKids zum gemeinsamen Basteln und Spielen rund um den Film ein. Auch unser Maskottchen Paffi lässt sich hier gerne mal blicken und freut sich auf viele strahlende Kinderaugen!

Anmeldungen zu den passagenKids sind jederzeit vor Ort möglich - selbstverständlich völlig kostenlos! Geheimtipp: Mit der Mitgliedscappy schenken wir euch an unseren Aktionstagen sogar eine kleine Tüte Popcorn!

Worum geht es diesmal im Film?

Als Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno) sich kennenlernen, ist es für beide der erste Tag auf dem Internat. Zunächst verbindet die beiden gegensätzlichen Jungen nicht viel. Dass Tim aus armen Verhältnissen stammt und nur dank eines Stipendiums am Internat ist, während Willis Eltern sehr reich sind, ist nur einer der vielen Unterschiede. Doch als Willis Vater entführt wird und noch dazu eine wertvolle Statue aus dessen Kunstsammlung gestohlen wird, ziehen die beiden Zimmergenossen an einem Strang. Denn Tim ist der einzige, der Willi glaubt, dass noch viel mehr hinter der Geschichte steckt. Und bald stellen sie dann auch fest, dass sie mehr gemeinsam haben als sie anfangs dachten. Sie schließen sich mit dem intelligenten Außenseiter Karl (Manuel Santos Gelke) und der cleveren Polizistentochter Gaby (Emma-Louise Schimpf) zusammen und ermitteln auf eigene Faust, denn sie sind überzeugt, dass die Polizei auf der falschen Fährte ist. Nach und nach decken sie eine Verschwörung auf und wachsen zu einer Bande zusammen. TKKG ist geboren…


Neuauflage nach den bekannten und beliebten Jugendbüchern von Stefan Wolf. Diesmal wird als "Sequel" erzählt, wie Tim, Klößchen, Karl und Gabi sich kennen lernen und als TKKG ihr erstes gemeinsames Abenteuer erleben.

Link

Hier direkt Tickts sichern!

Partner von CINEWEB