Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Erlebt bei uns die Klassiker noch einmal auf der großen Leinwand!

Am Donnerstag, dem 25.01.2018 um 20:30 Uhr "Spiel mir das Lied vom Tod" von 1968!

Sichert euch jetzt die Tickets (6,00 € auf allen Plätzen - ohne weitere Zuschläge)

Ein anderes Special erwartet alle Kinofans, die in einem der Jahre der Uraufführung der Klassiker geboren sind! Legt an der Kasse einfach den Ausweis vor und eure Begleitperson besucht den Film kostenlos!

Die Eröffnungsszene von "Spiel mir das Lied vom Tod" hat Filmgeschichte geschrieben: Drei Männer stehen an einer einsamen Eisenbahnstation. Ein Zug hält und ein Mann mit Mundharmonika (Charles Bronson) steigt aus. Es kommt zu einem kurzen Wortwechsel, kurz darauf erschießt der Fremde die drei Männer. Anschließend macht er sich auf den Weg, den Killer Frank - eiskalter Mörder einer ganzen Familie - zu töten...

Link

Tickets und eine Übersicht über die gesamte Staffel gibt es hier!

Partner von CINEWEB