Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Erlebt bei uns die Klassiker noch einmal auf der großen Leinwand!

Am Donnerstag, dem 26.04.2018 um 20:30 Uhr "Die Geister, die ich rief" von 1988!

Sichert euch jetzt die Tickets (6,00 € auf allen Plätzen - ohne weitere Zuschläge)

Ein anderes Special erwartet alle Kinofans, die in einem der Jahre der Uraufführung der Klassiker geboren sind! Legt an der Kasse einfach den Ausweis vor und eure Begleitperson besucht den Film kostenlos!

Francis Xavier Cross (Bill Murray) scheint alles zu haben, er ist wohlhabend und leitet einen erfolgreichen Fernsehsender. Doch er ist hartherzig und vom Geiz zerfressen, für Frank zählt allein die Quote.
Alles was nicht ankommt, wird rigeros aus dem Programm genommen. Seine geplante Weihnachtsshow soll deswegen auch alles andere als christlich ausfallen: "Crime And Sex" sind das Motto, um möglichst viele Zuschauer vor die Fernsehgeräte
zu locken.

Einige Tage vor Weihnachten trifft er seinen ehemaligen Vorgesetzten Lew Hayward, der allerdings schon vor Jahren gestorben ist. Dieser kündigt ihm an, dass noch in der selben Nacht drei Geister zu ihm kommen werden. Der misanthropische Frank wird einer gespenstischen Radikalkur unterzogen...

Link

Tickets und eine Übersicht über die gesamte Staffel gibt es hier!

Partner von CINEWEB