Kino-Gutscheine im Online-Shop
Tickets & Infos

Johannisstraße 112-113
49074 Osnabrück

Bis zu 4 Stunden parken für nur 3€!

Kartenvorbestellung und Informationen zu unseren Öffnungszeiten unter

03871 - 211 40 40

(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)



KINO&CO E-Paper online lesen!

Tal der Wölfe - Vaterland

Bei einer Operation im nördlichen Irak stoßen Polat Alemdar (Necati Şasmaz) und sein Team auf eine Karte der Türkei, auf der mehrere Ziele von großer militärischer und strategischer Wichtigkeit sowie die Grenzstadt Yalavuz markiert sind. Der Fall ist klar: Der Feind, der bereits seit vielen Jahren auf eine Gelegenheit wartet, plant einen Großangriff auf die Türkei. Alemdar und sein Team kämpfen gemeinsam gegen Feinde innerhalb und außerhalb des Landes, um die nächtliche Invasion abzuwenden. Dabei sind sie zwar zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, wehren sich aber mit allen Mitteln gegen die übermächtigen Feinde.

Seit dem 28. September 2017 bei uns als türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln im Programm.

Informationen zu Spielzeiten und Reservierungen in der Programmübersicht.

Link

Hier gehts zu den Spieltzeiten und Reservierungen.

Partner von CINEWEB